Kalender Projekt ” Du bist besonders ! ”

Ich möchte euch gerne meinen diesjährigen Kalender vorstellen, er trägt den Namen ” Du bist besonders ! “. Im Mittelpunkt stehen vor allem alte und gehandicapte Hunde. Man sieht in den Medien oft junge, süße Hunde die durch die Gegend tollen, aber viel mehr hätten es doch auch mal die verdient, welche nicht diesem Schema entsprechen.  Die sind doch deswegen nicht weniger liebenswert wie die anderen. Kein Hund ist gleich, jeder ist anders, aber irgendwie sind sie doch alle einfach tolle, liebenswerte Wegbegleiter. In den vergangen Shootings für dieses Projekt durfte ich schon so viele wundervolle 4 Beiner und ihre Menschen kennenlernen. Jeder für sich ist etwas besonders, jeder hat seine ganz eigene Geschichte und ist einfach besonders !

Josephine Lange Fotografie

Add your Biographical Info and they will appear here.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *